Don't knock on Death's door
Ring the bell and run
He hates that

Donnerstag, 19. August 2010

I lost track... or not?

So'n Blog also eh? Warum ich den schreibe? Das fragt sich wahrscheinlich jeder irgendwann mal. Ich schreibe, weil ich ein normales Tagebuch zu 99,9% verlieren würde und (wie bereits mal erwähnt) nicht unbedingt ein beständiger Tagebuchführer bin. Warum mein Blog allerdings schon so viele Einträge hat, ist mir ein Rätsel^^
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich einfach viel zu viel Zeit am PC verbringe... *hust* Jedenfalls will ich das hier irgendwann (wenn ich älter bin) lesen können und mir denken "Ja so war das damals". Irgendwie so was. Ich vergesse so schnell alles. Ich habe keine Ahnung mehr worüber ich letztes Jahr zu dieser Zeit gelacht und worüber ich nachgedacht habe... Das ist echt schade.
Meine Eltern haben zu meiner Geburt ein Tagebuch geführt. Die ersten Tage sehr ausführlich und dann immer mal wieder lustige/interessante Sachen bis zu meinem 15. Lebensjahr. Das Buch haben sie mir zu meinem 18. Geburtstag geschenkt. Und ich freue mich immer darüber wenn ich es sehe. Ich will später mal wissen was ich heute gedacht und getan habe. Deshalb schreibe ich diesen Blog. Für mich selbst. Und ich freue mich schon darauf es später mal durchzuschmökern =) Allerdings soll es kein "heute habe ich dies getan und dann das und zum Schluss war ich auf'm WC", sondern einfach alles. Heute habe ich mich gefragt, warum ich diesen Blog schreibe. Erst dachte ich, ich hätte das eigentliche Ziel verfehlt indem ich Lyrics und Gedichte und so gepostet habe. Aber inzwischen denke ich, dass ich diese Sachen mag und ich würde sie sicher vergessen, wenn ich sie nicht festhalte. Dann kann ich später Musik (gute!!!) hören, wenn ich es lese =)

Rettet die Fantasy, Sam forever und Gut Pfad =]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen