Don't knock on Death's door
Ring the bell and run
He hates that

Montag, 28. Juni 2010

Clerk of the course

Ich muss sagen, dass "übersehene" Tor für England hat mir schon etwas im Magen gelegen. Natürlich: es war noch alles drin und deshalb hätten wir so oder so gewonnen, weil wir einfach besser waren! Außerdem hatten wir Schweini ♥_♥
Aber trotzdem... irgendwie mies. Ich wäre total abgegangen, wenn uns das passiert wäre! Fertig gemacht hätte ich den blöden Hahn - mit bloßen Händen!
Deshalb war ich total "erleichtert", als ich heute dieses Bild gefunden habe =)


Ich vermute, dass ganz selten Menschen mit einem besonderen Auge für exakt diese optische Täuschung geboren werden - deswegen muss die FIFA auch die schlechtesten und korruptesten in ihre Dienste nehmen...^^
Normalos wie uns bleibt diese "feine" Verzerrung der Torlinie verborgen, weswegen wir immer an den Schiedsrichtern rumnörgeln, wenn die eine (für alle anderen absolut offensichtliche) Fehlentscheidung treffen.
Völlig unberechtigter Weise natürlich. Warum sie ihre besondere Gabe der Welt noch nicht mitgeteilt und damit dem ganzen Ärger ein Ende bereitet haben?
Was wäre Fußball ohne Streitigkeiten, Zwist und Uneinigkeit? Alle lieb, nett und fair? Immer alles total klar, korrekt und offensichtlich?
Euhm... oh ein Schmetterling =3
TOTAL ÖDE.

Warum sie allerdings immer noch keine technischen Mittel verwenden, um solche zweifelhaften Torentscheidungen einwandfrei zu klären, habe ich noch nicht rausfinden können.
Aber eins ist jetzt absolut sicher:
Der Schiri lag ja mal so was von richtig!!! Genialer Mann xD
Und wir haben gezweifelt =P

Rettet die Fantasy, Sam forever und Gut Pfad =]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen