Don't knock on Death's door
Ring the bell and run
He hates that

Dienstag, 29. Juni 2010

Iie iie ._.

Um Himmels Willen! Es dreht sich momentan alles um Fußball hier
Japan gegen Paraguay *gääääääähn*
Ich hab - glücklicher Weise - nur die Verlängerung gesehen.
Da sind mir ja die Füße eingeschlafen!
Toll, dass sie es so weit geschafft haben, aber... wie nur?!
WIE?? So wie die gespielt haben *hust*
Leistung auf dem selben Topniveau wie das der Schiedsrichter bei dieser WM!!
Schade, dass Nippon raus ist.
"Kore wa watashi no hon desu" - Ich hab mal Japanisch gelernt =3
(1 Jahr später und 240 Euro ärmer, hab ich es bleiben lassen...^^)

Der japanische Trainer war in etwa so begeistert wie die Kommentatoren und Zuschauer.

Der hat während dem gesamten Spiel (immerhin 120 Minuten!!) immer das selbe Gesicht gezogen. Als hätte er beim mein-rechter-rechter-Platz-ist-frei spielen verloren...
Auch dem Kommentator Delling fiel das auf: "Jetzt sehen sie mal wie das aussieht, wenn man immer so ein Gesicht zieht, Herr Netzer"
Holla... waren die schon immer so drauf?
Sie behaupten, sie hätten eine "eheähnliche Beziehung"
Naja, wenn man seit 10 Jahren zusammenarbeitet und sich immer noch siezt xD

Rettet die Fantasy, Sam forever und Gut Pfad =]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen