Don't knock on Death's door
Ring the bell and run
He hates that

Montag, 21. Juni 2010

e=mc² tät ich mal sagen


"Fantasy ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (A. Einstein)

jaa... das hab ich mir heute in der Deutschextemporalen auch gedacht.
Meine Antworte sind - ganz nach Einstein - sehr kreativ und fantasievoll^^

Aber dafür liebe ich meinen Wirtschaftslehrer. Jetzt ganz ehrlich. Seit der 5. Klasse bin ich sein absolut größter Fan! Da ist er für uns an die Lampe gesprungen, weil er echt groß ist und da wohl als einziger überhaupt drankommt. Unser Held damals. Die besten Lehrer sind die, die auch nach Jahren der Wiederholung des selben Schulstoffs immernoch total dabei abgehen.
Es ist so süß, wenn er vor der Klasse steht und sich vor Begeisterung total reinsteigert. Und dann hat er auch noch Humor! Einfach genial der Typ. Nur bei den Klausuren hört der Spaß dann bei ihm auf... Wir hatten sicher zwei Monate den totalen Stress mit ihm, weil keiner ihn gelobt hat, dass er die Klausur schon nach 3 Tagen rausgegeben hat (ZICKE!!). Ganz ehrlich: DIE WOLLTE EINFACH KEINER WIEDERHABEN!! Zum Glück ist er so ein Chiller, dass sich das wieder eingerenkt hat. Und er trägt Chucks. I ♥ him xD

Einstein (ja ich hab gerade die Bildeinfügungs-Funktion gefunden^^) bringt mich auf den Gedanken, dass ich übermorgen Physik schreibe... shit. Ich steh mit Physik auf dem Kreigsfuß! Obwohl ich sagen muss, dass es besser geworden ist seit ich angefangen habe vor den Klausuren konzentriert zu lernen (Erkenntnis - ich weiß^^).

Rettet die Fantasy, Sam forever und Gut Pfad =]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen