Don't knock on Death's door
Ring the bell and run
He hates that

Samstag, 19. Juni 2010

Ich bin verwirrt, also bin ich

"Blogäänn? Was'en dat?"

Definition laut Wikipedia
"Ein Blog oder auch Weblog, engl., Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und Log für Logbuch, ist ein auf einer Website geführtes und damit - meist öffentlich - einsehbares Tagebuch oder Journal."

Das letzte (und auch das erste) Tagebuch das ich je "geführt" habe, hatte am Ende genau zwei Einträge die ich - zugegebener Maßen - am selben Tag verfasst habe. Es war in Jeansstoff eingefasst und an sich ganz cool. Auf das Cover habe ich in großen roten Letter "TOP SECRET" geschrieben. Ich glaube eigentlich wollte ich nur, dass jemand es findet. Was drinnen stand? Es hatte etwas mit einer Zerbrochenen Vase zu tun. Ich hab mich so schuldig gefühlt und dabei war sie echt extrem hässlich. Ein ganz kleines bisschen Absicht war wohl dabei als ich sie umgestoßen habe... *hüstel*

Mein erster Blog. Mein erster Post.
Ich bin jetzt schon total beeindruck von meiner Wenigkeit.
Ich muss nämlich zugeben, dass ich ein absoluter Technik-N00b bin^^
Daher auch mein extrem einfallsreicher Titel.
Ja: ich sage es ganz offen. Ich bin verwirrt. Total verwirrt.
Aber das wird schon. Davon bin ich überzeugt.
MSN habe ich schließlich auch verstanden... nach ein paar Stunden.

Also ich denke also einen ersten Post kann man das hier schon mal stehen lassen.
Und bevor mir jetzt Zweifel kommen und ich hyperkritisch das ganze noch einmal lese, drücke ich jetzt einfach auf den orangenen Button "Post veröffentlichen".

Rettet die Fantasy, Sam forever und Gut Pfad =]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen