Don't knock on Death's door
Ring the bell and run
He hates that

Dienstag, 22. Juni 2010

Monday, Tuesday and then WTF

Das neue, verbesserte LOL. Sozusagen LOL 2.0
Wie genau das funktionieren soll, hab ich allerdings nicht verstanden.
Lach man dann erst laut und geht dann auf die Toilette? Oder gleich an Ort und Stelle? *schauder* Und was ist der Sinn dabei? Da will doch keiner mehr laut lachen wenn dann so was kommt! Hahahaha... *shit*. EWWW! Ich bin überzeugt, dass sich dieser Trend nicht durchsetzen wird!

Premiere =D ich hab zum ersten Mal in meiner 18jährigen Karriere mit Farbe meine Fingernägel lackiert (sonst immer nur durchsichtiges). Und ich muss sagen: ich hätte nicht gedacht, dass das so schwer ist! 0o Irgendwie war es immer zu viel Farbe und wurde ewig nicht trocken oder es war zu wenig und sah bescheuert aus... Und dann hab ich in das noch nicht ganz trockene aus Versehen andauernd Macken gehauen. Als ich kurz vor der endgültigen Aufgabe meines Vorhabens stand, kam meinem Mom und verwirrte mich noch mehr. Ich solle nicht den ganzen Nagel anmalen, sondern nur so einen Streifen in der Mitte und drunter Klarlack, damit die Nägel nicht verfärben (wusste nicht, dass so was auch passieren kann) und drüber nochmal Klarlack damit es länger hält... WTF Das ist definitiv eine Kunst für sich. Aber der Nagellack war halt einfach sche*ße! Ja, das wird's gewesen sein xD

Finale =S
Nyuuuu ._. gestern lief die letzte Folge von Supernatural auf Pro7... Ich liebe diese Serie!! Oder besser: ICH ♥ SAM
Ist der Typ nicht einfach der Geilste ever ever ever??!
[Anm.: Nein, ich habe keinen festen Freund. Ja, ich würde Sammy auch dann noch anbeten, wenn ich einen hätte. Und ja... Dean ist auch ganz nett.]
Aber ist er nicht einfach toll? Gut aussehend, muskulös, gepflegt, gefühlvoll, sexy, süß, etwas schüchtern, lustig, mutig, nachdenklich, klug, strebsam und... einfach Perfekt?!
Ich könnte noch ewig weiterschwärmen... *intraumweltabsetz*
Natürlich habe ich alle bisher erschienenen Folgen schon gesehen (auf englisch und online) und hoffe von ganzem Herzen auf eine sechste Staffel!! Bitte ganz fest die Daumen mitdrücken, okay?

Lolshit xD
Irgendwann vor ein paar Wochen habe ich online ein T-Shirt von der Serie bestellt =3
Ich freu mich sooooo drauf!! Natürlich nicht so ein offensichtliches-Fangirl-Ding mit ihren Gesichtern oder so xD Sondern ein echt cooles (wobei alles von Supernatural cool ist... außer T-Shirts mit ihren Gesichtern!).
♥_♥ I'm in love. Oh yea xD
Ist es komisch, dass ich mit 18 noch Schauspieler anhimmel?
...
Was ist schon normal, ne?

Rettet die Fantasy, Sam forever und Gut Pfad =]

PS: You got the headline-joke? 0o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen