Don't knock on Death's door
Ring the bell and run
He hates that

Freitag, 25. Juni 2010

*giggle*


Oh mein Gott!!
(nein, heute werde ich nicht wieder von Jesus erzählen)
Ich habe heute zum ersten Mal das Video von Adam Lambert zu seinem Song "For Your Entertainment" gesehen... verdammt ist der geil xD Da wird man neidisch =3 Wenn er da um 00:48 so sexy schaut ._. *nasenbluten*
Da bin ich schon wieder froh, dass ich keinen Freund habe. Wie würde das den aussehen wenn ich hier andauernd total girly-like von irgendwelchen Schauspielern/Fußballspielern/Sängern schwärme?^^ Schei*e... der Typ ist heiß ><
Ich hab mir auch gleich sein Album angeschafft =D

Schönes Wochenende!! Ich darf Chemie lernen^^'
Da denkt man, dass man endlich fertig ist mit dem 5-Stunden-am-Stück-lernen-Marathon und dann verkündet einem die Chemielehrerin, dass im Prinzip der Stoff des ganzen Jahres drankommt! Like WTF =O
Schönes Wochenende *sarkasmustrief*!! Aber wenigstens habe ich Adam ♥_♥

Rettet die Fantasy, Sam forever und Gut Pfad =]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen