Don't knock on Death's door
Ring the bell and run
He hates that

Samstag, 17. Juli 2010

The Disappearing Mug xD

Whooooooot Whoooooot *hyperfreudigesfreudentänzchen*
Heute ist die Tasse angekommen die online bestellt habe!!!
Vor anderthalb Monaten... Und ich musste via E-Mail nachhelfen, weil meine Bestellung wohl in der Post verloren gegangen ist...
Aber JETZT IST SIE DA!!!
*fangirlscream*
Und das Shirt auch!!!!
*muhihihihihi*
OMG!!! Why do I sound like Elmo...?
Seit gestern trinke ich nur noch aus der Tasse und beobachte jedes Mal erneut absolut fasziniert wie sich das Motiv verändert... wie ein kleines Kind =3
It's magic... like magic... absolutly magical ♥
Nyuuuuu =D
Ich freu mich halb wahnsinnig xD
Hab ich mich das neulich nicht schon mal?
Hmm.... Ich denke man kann sich nie genug freuen!
Und ich habe viele Hälften^^
Gute und schlechte und lilane.
Vor allem lilane!
Lila ist eine komische Farbe.
Vorletztes Jahr war es noch "die Farbe der frustrierten Frauen"
Dann kam sie diesen Sommer in Mode... und wusch!!!
Alle Frauen wollten frustriert aussehen.
War da ein besonders heißer Typ in der Gruppentherapie?!
Und weckt es den Beschützerinstinkt der Männer?


WTF?!
I don't get women... I don't get men...
OMG Was bin ich dann?!
Hochphilosophische Überlegungen xD


Irgendwann werde ich darauf vllt zurückkommen
Genauso wie auf das Weintrauben-Experiment^^ *hust*
Irgendwann, wenn ich aufgehört habe wie gebannt MEINE Tasse anzustarren und zu quietschen wie Elmo... =3

Rettet die Fantasy, Sam forever und Gut Pfad =]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen