Don't knock on Death's door
Ring the bell and run
He hates that

Donnerstag, 1. Juli 2010

Juli =D

Auf den Monat warte ich schon das ganze Jahr!
Warum? tjaa.... xD
sicher nicht wegen dem Wetter.
Sonne und Wärme ist ja ganz schön, aber wenn das Ganze dann tropische Ausmaße annimmt, reicht es mir auch schon wieder.
Allerdings ich meckere eigentlich immer am Wetter herum...
Im Winter liegt zwar schöner Schnee, aber es ist immer so ars*hkalt und sauglatt! Und im Herbst ist es nass und windig und im Frühling liegt überall der ganze Schneematsch und es ist nass und kalt D:
Nyuuuuu *nörgel*
Und trotzdem bin ich verdammt froh, dass ich in einer Region lebe, wo man den Jahreszeitenwechsel auch mitbekommt und wo man im Winter schön Skifahren gehen kann *cheers*


Aber jetzt zum Juli. Da freu ich mich schon das ganze Jahr drauf!!
Denn ich hab zu Weihnachten den Cosmopolitan Kalender bekommen. Mit vielen "heißen", berühmten, männlichen Schauspielern drin. Nun sind meiner Ansicht nach die meisten darin hässlich... Bis mein Blick auf den Juni fiel.
Ich sage: es ist Schicksal!! Denn wen sah ich dort?
Jared Padalecki alias Sam Winchester ♥
Und jetzt ist es endlich soweit =3
31 Tage lang hängt sein Bild (Motiv siehe links) über meinem Laptop an der Wand!
Bei jedem Typen steht auch immer noch ein Zitat dabei, was wohl irgendwie einen tollen Eindruck machen soll oder so... Am besten hat mir bisher der Kommentar von Hugh Jackman (der Juni-Mann) gefallen:
"Als meine Frau las, ich sei zum "Sexiest Man Alive" gewählt worden, sagt sie: "Hey sexy boy! Stell mal den Müll vor die Tür!"" Einfach genial xD
Bei meinem Liebling steht ganz Sammy-like:
"Sei ganz du selbst und der richtige wird dir begegnen. Ob heute, morgen oder erst in einem Jahr - es wird passieren."
Awwwwwwww ♥__♥

Die Pointe an der ganzen Sache ist, dass ich den Kalender nicht etwa von meiner Freundin geschenkt bekommen habe... sondern von meiner Mutter (!!!), die (nach eigenen Angaben) auch darüber nachgedacht hat, ihn meiner Oma zu schenken... WTF

Rettet die Fantasy, Sam forever und Gut Pfad =]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen