Don't knock on Death's door
Ring the bell and run
He hates that

Montag, 12. Juli 2010

May I introduce...

Das ist Edward =D
(ja ich weiß... abgedroschener Name seit einem gewissen Buch)
Ich würde jetzt gerne sagen, dass er "als Erster" so hieß, aber das wäre eine Lüge =P
Es war eigentlich mehr ein Witz ihn so zu taufen, aber ich schaffe es nicht mehr ihm anzutrainieren auf einen anderen Namen zu hören... shit happens.

Er ist mein Reise-Schwein.
Heißt: er kommt mit wenn ich verreise (ach nee... sag bloß^^)
Auf dem Foto sind wir gerade in England.
Aber er war auch schon in Rumänien, Bulgarien, Griechenland und auf Sylt!
Und in etwa drei Wochen kommt er mit nach Frankreich =D
Nach La Rochelle um genau zu sein.
Ich freue mich schon halb wahnsinnig!!!
Die andere Hälfte war wohl vorher schon wahnsinnig... xD
(Scherzkeks gefrühstückt heute)

Rettet die Fantasy, Sam forever und Gut Pfad =]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen