Don't knock on Death's door
Ring the bell and run
He hates that

Dienstag, 20. Juli 2010

SelbstTestTag

Ja... total ungeplant ist der heutige Tag ein "Testtag" mutiert.

1)Selbsttest: Auswirkung der Mischung von Cola und Mentos auf den menschlichen Körper
Das war absolut ungeplant, denn mir wurde erst bewusst WAS ich da zu mir genommen hatte, als es schon zu spät war =P
(Mischungsverhältnis: 3 Mentos; 0.5L Cola)
Abgesehen von leichtem Bauchzwicken konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen
(wie so schön in diversen Videos an Flaschen demonstriert)
Dabei bin ich mir auch nicht sicher, ob selbst dieses Zwicken lediglich meiner Einbildung entsprungen ist^^
Auch weiß ich nicht, ob es dabei eine Rolle spielt, dass es eine Light Cola war.
Fazit: ICH LEBE NOCH =D

2)Selbsttest: Nagellackentferner statt Augenmakeupentferner
Dieser Versuch entsprang meiner Übermüdung und der Tatsache, dass ich heute meine Nägel neu lackiert habe.
Ohne mich darüber zu wundern, dass der Augenmakeupenterferner total versteckt hinter den Kosmetiktüchern gebunkert ist, habe ich mir den Inhalt der rosa Flasche (vom Aldi/Lidl^^) auf eine Wattepad und - ran an die Wimpern!!
Ich habe gemerkt, dass etwas nicht stimmt, weil es beißend roch, echt kalt war und brannte als etwas an den Liedrand kam.
Ich hatte das Auge zum Glück fest geschlossen.
Ich weiß nicht was passiert wäre wenn nicht...
Jedenfalls habe ich es dann hektisch unter fließendem Wasser ausgewaschen.
Und spüre jetzt keine Nachwirkungen mehr (15 Minuten später)
Fazit: ICH KANN NOCH SEHEN =D

Meinen Schutzengel möcht ich haben =)

Morgen fahre ich mit meinem LK auf Studienfahr nach Hamburg.
Ich bin total gespannt (!!) und erst am Sonntag wieder da.
Bis dahin: keine Posts
Ich vermute mal, dass das eh niemand ließt, aber ich will später vielleicht mal wissen, warum ich da nix geschrieben habe.

Rettet die Fantasy, Sam forever und Gut Pfad =]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen