Don't knock on Death's door
Ring the bell and run
He hates that

Samstag, 3. Juli 2010

Sunshine State

Neeeeeein!! Ich hab gestern nicht geblogt... zum ersten Mal seit ich überhaupt blogge! Was zugegebener Maßen noch nicht soooo lange ist =P
Aber ich hatte einen ausgezeichneten Grund =3
Ich hab mich mit einer Freundin vor dem Starbucks am Odeonsplatz getroffen. Es ist zwar teuer, aber es lohnt sich definitiv! Im Winter nehmen wir immer die "Hot Hazelnut Chocolat" und versetzen sie mit Zimt. Das ist so Tradition bei uns und ich kann es nur empfehlen =P Aber im Sommer... ist es a wengal zu heiß für so was. Also hab ich einen "Strawberries and Cream" genommen und sie eine "Java Chip Chocolat".
Yummy Yummy Yummy!!!

Durch den Hofgarten mit seinem Boulespielern und Musikern, kommt man in den Englischen Garten, einen der größten innerstädtischen Parks der Welt mit einem Wegnetz von 78 Kilometer Länge!
Es war so wahnsinnig heiß gestern. Also haben wir beschlossen die Füße in den Eisbach zu hängen. Damn war das kalt! Zumindest die erste Zeit.
Und dann haben wir geredet. Ewig und drei Tage.


Ich liebe diese Gespräche. Die sich um alles und nichts drehen. Die von ernsthaft über philosophisch zu lustig gehen. Wenn man weiß, dass der andere zuhört. Und zwar nicht aus bloßer Höflichkeit, sondern weil es ihn interessiert.
Erkennt man einen besten Freund daran, dass man ihm alles erzählen kann?
Oder daran, dass man wahnsinnige Angst davor hat ihn zu verlieren?
Oder ist es gerade das Gefühl der Sicherheit, dass man ihn für immer behalten wird?
Wenn ich so darüber nachdenke... ich glaube sie ist meine beste Freundin.
Meine erste wirkliche beste Freundin. Komisch, dass mir das erst jetzt bewusst wird...
Als es dann langsam kühler wurde, haben wir beschlossen den nächstbesten Subway aufzusuchen um zu Abend zu essen. Außerdem wurde es höchste Zeit, dass sie mal die besten Teig-Cookies der Erde probiert =3
Da saßen wir also am Rinderbrunnen, beobachteten einen Typen der zwei Mädels anscheinend nach dem Weg fragte und sie dann - oh Wunder - in ein Gespräch verwickelt hat. Zwei recht hübsche Mädels.
An sich eigentlich eine extrem schlechte Anmache, aber auch extrem effektiv^^
Der Himmel war noch hell, die Luft lauwarm und wir haben uns so dermaßen groß und gut gefühlt. Das Gefühl das man bekommt wenn man super gelaunt ist und dann "himmelblau" von den Ärzten hört. Dieses "alles ist möglich und alles wird gut Gefühl". Besser als jede Droge!


Also eine Stimmung die absolut nicht zum Heimgehen verleitet.
Und voll erwachsen sind wir Cocktails trinken gegangen.
Ich hab einen "Devil's Blood" genommen. Holla die Waldfee hat der reingehauen xD
Irgendwas mit verschiedenen Rumsorten und Kirschsirup.
Mir war vllt schummerig...^^
Ich mag das nicht, wenn man den Alk zu sehr rausschmeckt. Sie hatte einen "Tequila Sunrise". Nebenbei lief das Fußballspiel Ghana-Paraguay.
Man konnte dem Public Viewing kaum entgehen. Überall riesige Bildschirme und Massen von jubelnden Menschen. Und natürlich nicht zu vergessen Vuvuzelas^^
Und alle waren für Ghana. Sogar der Kommentator im Stadion! Wirklich beeindruckend. Die haben die Nachspielzeit in einen Krimi verwandelt. Einfach klasse! Aber wahnsinnig nervenaufreibend.
Schade, dass sie verloren haben. Die letzte afrikanische Mannschaft wurde rausgeschmissen... Bafana Bafana ._.
Da saßen wir also nun total deprimiert und überlegten unser weiteres Vorgehen.
Noch ein Cocktail? Aber, weil wir ja erwachsene, klar denkende Menschen sind, entschieden wir uns dagegen. Wir waren beide - nach dem einen Cocktail - mehr schwankend als gerade auf den Beinen...^^
Also haben wir beschlossen uns auf den Heimweg zu machen.
Mein Dad hatte angeboten uns ein Taxi zu bezahlen, aber mir war das 1) zu teuer (auch wenn es nicht mein Geld war) und 2) viel zu peinlich (warum auch immer...) =P
Ich hatte nicht damit gerechnet so lange mit ihr unterwegs zu sein, geschweige denn spontan und ohne Zahnbürste etc. bei ihr zu übernachten^^
PREMIERE =D
Das ist der Grund warum ich nicht geblogt habe...
Es war definitv cool und ich würde es sofort wieder machen!!
Aber als ich dann abends im "Bett" lag (es war ein Teppich mit einer Isomatte drauf und ein Schlafsack - ich hatte am morgen überall das Muster der Isomatte eingeprägt xD), wurde mir bewusst, dass ich total abgebrannt war! Grob überschlagen hatte ich gut zwanzig Euro an nur einem Tag rausgehauen und das nur für Essen!
Ich hab mich in dem Moment verflucht. Eigentlich spare ich momentan wo es nur geht, denn ich will in den Sommerferien mit einer Freundin wegfahren. Nach Frankreich. Und das ist nun mal nicht gerade billig. Weil ich aber 0 Bock habe zu arbeiten... muss ich sparen!

Aber ich bin und bleibe nun mal ein Glückspilz =3
Heute komme ich nach Hause, dusche und ziehe eine frische Hose an...
was finde ich in der Hosentasche?? 20 Euro =D
Ja, ich war auch überwältigt und habe erst einmal dem großartigen Kakashi-Gott ein Opfer dargebracht. Er ist einfach der Beste!!

Ihm haben wir es wahrscheinlich auch zu verdanken, dass Deutschland im HALBFINALE steht!!! Jaaaaa *cheering*
Schweinsteiger war wieder gigantisch ♥ aber die anderen waren auch ziemlich gut^^
Und wir haben Argentinien platt gemacht *muhahahahah*
Dieser Messi... keine Chance und Maradona... da lache ich ja nur müde.
CONGRATULATIONS ich freu mich schon auf Mittwoch.
Wer hat eigentlich gewonnen? Spanien oder Paraguay...?
Ich tippe mal auf Spanien. So wie Paraguay gegen Japan gespielt hat... *hust*
Aber jetzt muss ich mal nötigst ins Bett.
Ich hab zwar recht gut geschlafen auf der Iso, aber zu kurz und gegen das eigene Bett kann einfach nichts anstinken!
Außerdem bin ich erkältet. Das stelle sich einer vor!
Hochsommer, Sonne pur und meine Nase tropft wie ein undichter Wasserhahn >_<

Rettet die Fantasy, Sam forever und Gut Pfad =]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen